Autor: Peter Eckhoff

  • Die SPD-Fraktion hatte Anfang April beantragt, sog. Parksanduhren einzuführen, um das Kurzzeitparken für Autofahrer in der Innenstadt zu vereinfachen und für kleinere Erledigungen kostenlos zu machen (vgl. DS 16-21/0516). Bislang kostet der Kurzzeittarif am Parkscheinautomat 10 Cent für max. 15 Minuten.

    Parken mit Sanduhr?!