Autor: Peter Eckhoff

  • Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hatte den Antrag gestellt, die blaue Fußgängerbrücke über die Bahn zukünftig „Järvenpää-Brücke“ zu nennen. Diesen Gedanken befürworten wir ausdrücklich. Die offizielle Taufe sollte allerdings erst dann erfolgen, wenn die Brücke nach Sanierung wieder in vollem Glanze strahlt. Download: Rede von Helena Eischer in der Ratssitzung vom 29.08.2017

    Järvenpää-Brücke