Ortsrat Trelde

Der Ortsrat Trelde besteht aus neun Mitgliedern. Die Sitze verteilen sich wie in nachfolgendem Schaubild dargestellt (gültig ab 01.11.2021).

Die Buchholzer Liste trat am 12.09.2021 zum zweiten Mal zur Ortsratswahl in Trelde an und wurde mit 40,5% der Stimmen die stärkste Fraktion (2016: 32,8%). Wir stellen somit vier Mitglieder des Ortsrats. Der Ortsrat hat in seiner konstituierenden Sitzung am 18.11.2021 Imme-Janne Schoof einstimmig zur Ortsbürgermeisterin gewählt. Aus persönlichen Gründen musste sie ihr Mandat im Sommer 2023 aufgeben. Für sie rückte Stephan Jennerich als neues Ortsratsmitglied nach. In der Ortsratssitzung am 21.06.2023 wurde er schließlich zum Nachfolger von Imme-Janne Schoof im Amt des Ortsbürgermeisters gewählt.

Stephan Jennerich

Ortsbürgermeister Trelde
Ortsratsmitglied

Kontakt Stephan Jennerich

Nicolai Sarodnick

Fraktionsvorsitzender
Ortsratsmitglied

Kontakt Nicolai Sarodnick

Thomas Ruch

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Ortsratsmitglied

Kontakt Thomas Ruch

Frank Rottluff

Ortsratsmitglied

Kontakt Frank Rottluff